Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018
Ihrhove

Seniorenresidenz "Lindenhof"

Bummel über den Leeraner Weihnachtsmarkt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 12. Dezember 2012 eingegeben

Am Nikolaustag hieß es für die Bewohner des Lindenhofs in Ihrhove: „Ab in die Winterjacke, Mütze auf!", und mit voller Vorfreude ging es in Richtung Leeraner Weihnachtsmarkt. Schon im Vorfeld gab es viele Vorschläge und Ideen seitens der Bewohner, was sie an diesem schönen Tag alles machen könne. Die Entscheidung fiel auf Kaffeetrinken, über den Markt bummeln und heißen Früchtepunsch schlürfen. In Leer angekommen waren die Bewohner von den vielen Eindrücken der Fußgängerzone überwältigt. An beiden Straßenseiten waren buntgeschmückte Buden aufgebaut und die Bäume mit Lichterketten behangen. Nachdem die Bewohner einige Sachen für sich gekauft hatten, gab es erstmal eine Pause im Café. Nach dieser Stärkung machten sich die Bummelnden auf die Suche nach einem kleinen Mitbringsel für die stets gut gelaunten Verwaltungskräfte des Lindenhofs. Die Wahl fiel auf ein Lebkuchenherz, welches direkt nach der Ankunft im Lindenhof feierlich übergeben wurde. Als kleines Andenken an diesen schönen Tag gab es für jeden Ausflügler eine Jubiläumstasse vom Leeraner Weihnachtsmarkt.

Ihr Ansprechpartner

Tim-Oliver Buttjes

Tim-Oliver
Buttjes

Einrichtungsleitung
04955 / 934 62-11
Christine Baum

Christine
Baum

Pflegedienstleitung
04955 / 934 62-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. Lindenhof

50117mpvs@wohnpark-weser.de