Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018
Ihrhove

Seniorenresidenz "Lindenhof"

Oktoberfest in Ostfriesland

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 30. Oktober 2012 eingegeben

Am 19. Oktober 2012 wurde es im Lindenhof in Ihrhove weiß-blau. Der Abend stand ganz im Zeichen der bayrischen Gemütlichkeit. Neben der landestypischen Kost wurde den Bewohnern ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm geboten.
Los ging es mit einer Modenschau der ganz besondern Art. Zu bestaunen gab es verschiedenste Dirndl- Interpretationen, darunter mittelalterliche, russische oder auch die westfälische Variante mit Jogginghose und Feinripp. Den größten Zuspruch jedoch erhielt das „Dirndl Reeperbahn". Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Sänger Sanny, der mit seinen Liedern ordentlich Stimmung machte. Die Bewohner haben mit großer Freude geschunkelt und mitgesungen.
Auch der Küche gebührt ein großes Kompliment. Neben diversen Kleinigkeiten zwischendurch wurde es zum Abendessen mit Schweinshaxe, Weißwurst und Sauerkraut noch einmal richtig zünftig.
„Alles in allem war das Fest ein voller Erfolg", sagt Einrichtungsleiterin Denise Hein.

Ihr Ansprechpartner

Tim-Oliver Buttjes

Tim-Oliver
Buttjes

Einrichtungsleitung
04955 / 934 62-11
Christine Baum

Christine
Baum

Pflegedienstleitung
04955 / 934 62-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. Lindenhof

50117mpvs@wohnpark-weser.de