Aktuelle Mitteilungen

Älteste Einwohnerin von Weyhe lebt im Haus „Lerchenhof“

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 16. Dezember 2014 eingegeben

Einen regelrechten „Glückwunsch-Ansturm“ gab es am 13. Januar 2015 im Haus „Lerchenhof“ in Weyhe. Hildegard Litter, Bewohnerin der Einrichtung, feierte ihren 105. Geburtstag. Im Kreise von Familie und Freunden verbrachte die Jubilarin diesen besonderen Tag. Wie sie bei einem ihrer früheren Geburtstage berichtete, war bei ihrer Geburt in Deutschland noch ein Kaiser auf dem Thron. Auch die Titanic war noch nicht gesunken und über Niedersachsen flogen gerade einmal die ersten Zeppeline. Neben ihrer Familie kamen auch Vertreter des Landes Niedersachsen und der Gemeinde Weyhe.

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260