Aktuelle Mitteilungen

Richtfest für neues Gartenhaus in Friedrichsfehn

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 12. September 2014 eingegeben

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 21. August 2014 das Richtfest für das neu gebaute Gartenhaus des Seniorenzentrums „Am Dorfplatz“ in Friedrichsfehn statt.Die Bewohner, Mitarbeiter und Gäste waren voller Erwartungen und freuten sich auf die Feier. Zu Beginn wurde die Richtfestkrone, die von einigen Bewohnern selbst gebunden und gestaltet wurde, mit musikalischer Begleitung zum Gartenhaus getragen und dort angebracht. Mit einem zünftigen Richtfestspruch in Verbindung mit dem Dank an das Aufbauteam haben die Handwerker das Gartenhaus übergeben. Für das leibliche Wohl sorgte Sekt und selbstgebackenes Laugengebäck. Heimat- und Volkslieder wurden gesungen und die fröhliche Stimmung an der frischen Luft genossen. Zum Schluss waren sich alle Bewohner, Mitarbeiter und Gäste einig: Es war ein gelungenes Richtfest, welches lange in Erinnerung bleiben wird.

21. August 2014: Richtfest des neuen Gartenhauses

 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260