Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018

Baustellenfeier mit Namenswettbewerb in Oldendorf

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 25. Juli 2014 eingegeben

Die Baustellenfeier mit der Möglichkeit der Vorabbesichtigung der Seniorenresidenz in Oldendorf war ein voller Erfolg. Über 200 Interessierte folgten am 24. Juli 2014 der Einladung, sich ein Bild von dem Baufortschritt zu machen. Was sie sahen, gefiel den Besuchern: Das bereits fertig eingerichtete Musterzimmer empfanden sie als gemütlich und größer als vermutet. Auch der rutschfeste Boden in Holzoptik bekam viele Komplimente, obwohl er durch die Bauarbeiten noch stark verschmutzt war. Bei Bratwurst, Salaten und Baguette und später bei Kaffee und Kuchen lauschten die Besucher noch dem Vortrag von Geschäftsführer Carsten Adenäuer, der mit Bildern das Hauskonzept und die Philosophie anschaulich beschrieb.

Großes Interesse rief der an diesem Tag gestartete Namenswettbewerb hervor. Fleißig schrieben die Besucher ihre Vorschläge auf die ausgelegten Zettel und warfen sie anschließend in die Sammelbox. Etwa 100 Vorschläge gingen zur Freude des Unternehmens schon ein.

Bis zum 8. August 2014 können noch weiteren Namensvorschläge unter dem Stichwort „Namenswettbewerb Oldendorf“ bei der Senioren Wohnpark Stade GmbH, Konsul-Smidt-Straße 12, 28217 Bremen oder per E-Mail an info@residenzen-stade.de eingesandt werden. Als Preis erwarten den besten Vorschlag 300 Euro. Für den zweiten Platz werden 200 Euro und den dritten 100 Euro ausgelobt. Gemeinsam mit dem Samtgemeindebürgermeister Holger Falcke, Bürgermeister Johann Schlichtmann und Pastorin Franz sucht die Geschäftsleitung der Senioren Wohnpark Stade GmbH mit dem zukünftigen Einrichtungsleiter Michael Eickmann den neuen Namen aus allen eingesandten Vorschlägen aus. Der Sieger und die Platzierten sollen Ende August 2014 verkündet werden. Die Überreichung der Preise sowie einer Urkunde findet im Beisein der Jury statt.

24. Juli 2014: Baustellenfeier und Vorabbesichtigung

 
 
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260