Aktuelle Mitteilungen

Manege frei – Sommerfest mit Zirkus, Magie und Hypnose

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 22. Juli 2014 eingegeben

Manch einer war regelrecht erstaunt, als auf dem Hof des Hauses „Am Brunnen“ Clowns, Feuerschlucker, Piraten und Zauberer standen. Doch das diesjährige Sommerfest am 18. Juli 2014 im Haus „Am Brunnen“ in Brinkum stand ganz im Zeichen von Zirkus, Magie, Hypnose und natürlich Spaß. Bei bestem Wetter waren sowohl Bewohner, Angehörige, Freunde und das gesamte Team der Einrichtung guter Laune und freuten sich auf einen fröhlichen Tag. Unterschiedliche Kunsthandwerksstände, ein leckeres Kuchenbuffet sowie viel Musik und Tanz waren nur einige der Höhepunkte des Tages. Ein Pirat erstaunte das Publikum mit Zaubertricks und ließ zur Verblüffung der Zuschauer seine Partnerin verschwinden. „Ein besonderes Ereignis waren für mich die von allen Mitarbeitern einstudierten Bühnenkunststücke“, erklärte Carsten Stüve, Einrichtungsleiter des Hauses „Am Brunnen“. „Wir haben alle lange geübt und das Ergebnis ist beeindruckend.“ Die Pflegedienstleitung überraschte mit einer waghalsigen Seiltanznummer. Ein weiteres Highlight war die komödiantische Tierdarbietung: Mitarbeiter schlüpften in unterschiedliche Tierkostüme und ernteten viel Applaus nach der gelungenen Darbietung. „Ich hoffe, meine Mitarbeiter bleiben mir treu und wechseln nicht zum Zirkus“, resümierte Carsten Stüve schmunzelnd diesen gelungenen Nachmittag. „Es war ein großartiges Fest für Jung und Alt und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.“

18. Juli 2014: buntes Sommerfest im Haus "Am Brunnen"

 
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260