Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018

Am Sonntag ist Tag der Pflege

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 02. Mai 2013 eingegeben

Interessierte haben am „Tag der Pflege“ am 12. Mai die Möglichkeit sich von 15 bis 17 Uhr das Seniorenzentrum Schöffengrund (Steinstr. 9a, 35641 Schöffengrund-Schwalbach) in Ruhe anzuschauen. Einrichtungsleiter Heinz de Buhr und sein Team freuen sich die Pflegeeinrichtung mit ihren großzügigen Räumlichkeiten präsentieren zu können. Auch Fragen rund um die Pflege werden natürlich fachkundig beantwortet. Wer möchte, kann anschließend noch Kaffee und Kuchen im Seniorenzentrum Schöffengrund genießen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher“, sagt Heinz de Buhr. Das Seniorenzentrum Schöffengrund wurde im Oktober 2012 eröffnet und verfügt über insgesamt 72 Pflegeplätze, die in 14 Einzelzimmer, sieben Doppelzimmer und 22 Pflegeappartements aufgeteilt sind. 

Auch in vielen anderen unsrerer Einrichtungen finden Veranstaltungen zum "Tag der Pflege" statt. Darunter in:

- Weener

- Fischbeck

- Iserlohn

- Verden

- Bremen-Hastedt

- Schöffengrund

- Krefeld

- Barnstorf

 

 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260