Sommerfest in Ihrhove

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 30. Juli 2017 eingegeben

Am 29. Juli wurde auf dem Gelände der Seniorenresidenz „Lindenhof“ in Ihrhove ein großes Sommerfest gefeiert. Den ganzen Tag über wurde den Besuchern ein unterhaltsames Programm geboten. Insgesamt kamen über 500 Personen zur Pflegeeinrichtung an der Schubertstraße 3 und ließen sich die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken. Neben einem abwechslungsreichen Kuchenbüfett, gab es frisch Gegrilltes und kühle Getränke. Bei den kleinen Gästen kamen besonders das Kinderschminken und die bunte Hüpfburg in Form einer Teekanne gut an. Die Historische Löschgruppe Ihrhove hatte einen viel bejubelten Auftritt und der Shanty-Chor die Nordseekrabben sorgte für die passende musikalische Untermalung. „Es war eine großartige Veranstaltung, die unseren Bewohnern und Gästen viel Spaß bereitet hat“, berichtet Einrichtungsleiter Tim-Oliver Buttjes. „Wir freuen uns schon alle auf das nächste Fest.“

29. Juli 2017: Sommerfest mit Hüpfburg und Shanty-Chor