Aktuelle Mitteilungen

Fabelhafte Maifeier in Kreiensen

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 02. Mai 2017 eingegeben

Mit einem großen Fest wurde im Seniorenzentrum Kamphof in Kreiensen der Mai begrüßt. Obwohl der Wonnemonat sich nicht von seiner sonnigsten Seite präsentierte, war die Stimmung ausgelassen und heiter. Musikalisch eingeheizt von einem Shantychor und dem Alleinunterhalter Jörg Reps wurde den ganzen Vormittag über geschunkelt und getanzt. „Das Unterhaltungsprogramm hatte für alle Altersgruppen etwas zu bieten“, berichtet Einrichtungsleiterin Stefanie Schomburg. „Es gab die Möglichkeit, sich schmincken zu lassen, jede Menge tanzbare Musik und leckeres Grillgut. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten.“

1. Mai 2017: Fabelhafte Maifeier mit Shantychor

 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260