Aktuelle Mitteilungen

Polizeichor zu Gast im Haus am Sodenmattsee

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 30. März 2017 eingegeben

35 stimmgewaltige Herren der Bremer Polizei besuchten die Bewohner der Häuser am Sodenmattsee im März und sangen für sie in schönen Weisen. Das Repertoire reichte von der „Lustigen Witwe“ über Shantys, Udo Jürgens und Besinnliches bis hin zu Dieter Bohlen. Die Bewohner und Gäste waren ausnahmslos begeistert und baten bereits um eine baldige Wiederholung. „Wir arbeiten daran und danken dem Polizeichor auf diesem Wege noch einmal für einen so vergnüglichen Nachmittag“, sagt Einrichtungsleiterin Lore Kunckel

13. März 2017: Der Polizeichor Bremen gibt schwungvolles Konzert

 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260