Aktuelle Mitteilungen

Leeste: Zusammen 50 Jahre im Dienste der Senioren

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 02. März 2017 eingegeben

Am 1. März 2017 gab es im Haus Lerchenhof in Weyhe-Leeste gleich doppelt Grund zum Feiern: Katrin Mittendorf, PDL des Lerchenhofs, und Christiane Martius-Akkermann, PDL der Tagespflege Leeste, feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.


Seit dem 7. Februar 1992 ist Christiane Martius-Akkermann im Unternehmen beschäftigt und damals wie heute beliebt bei den Bewohnern und Kollegen in der Tagespflege, die sie mit viel Engagement leitet. Einen knappen Monat später, am 1. März 1992, nahm Katrin Mittendorf ihre Arbeit auf. Stets mit einem offenen Ohr ist sie für ihre Kollegen wie für die Bewohner erste Ansprechpartnerin, wenn es um die Pflege im Lerchenhof geht.


Als Zeichen der Wertschätzung für ihre langjährige Tätigkeit erhielten die glücklichen Jubilarinnen Urkunden, riesige, bunte Blumensträuße und eine sehr nette Aufmerksamkeit von Prokuristin Ina Brinkmann und Einrichtungsleiter Alfred Schaub. Gemeinsam mit „ihren“ Bewohnern und den stolzen Kollegen feierten sie ihren Ehrentag und bleiben dem Unternehmen hoffentlich noch lange erhalten!