Winterzauber in Groß Schwülper

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 08. Februar 2017 eingegeben

Am 25. Januar wurde in der Seniorenresidenz „An den Meerwiesen“ in Groß Schwülper der Winter gefeiert. Passend zum Titel Winterzauber gab es allerhand winterliche kulinarische Köstlichkeiten zu genießen: Ob Lumbumba (Kakao mit Rum), Kikeriki (Eierlikör mit kaltem Kaffee) oder frisch gebackene Waffeln – für jeden Geschmack war eine süße Leckerei dabei. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musiker und Entertainer Willi Sitter. Mit seinen stimmungsvollen Hits konnte er die Bewohner zu einer langen Polonaise durch den gesamten Speisesaal animieren. „Der Vormittag war ein voller Erfolg“, berichtet Einrichtungsleiterin Caterina Guzzo. „Die 43 Bewohner und Gäste haben die ganze Zeit über gesunden, geschunkelt und getanzt.“

25. Januar 2017: Traumhafter Winterzauber