Aktuelle Mitteilungen

Gemütlicher Adventsbasar im Haus Rotbuche

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 18. November 2016 eingegeben

Seit über zwei Jahrzehnten ist der Adventsbasar im und am Haus Rotbuche in Bremen-Arsten nun schon ein fester Bestandteil im Arster Veranstaltungskalender. Am 13. November 2016 war es wieder soweit: Diverse Aussteller aus Bremen und umzu trafen sich bei strahlendem Sonnenschein und eisiger Kälte in der Pflegeeinrichtung, um kreatives Kunsthandwerk, selbstgemachten Weihnachtsschmuck, wärmende Strickwaren, flauschige Teddys sowie saisonale kulinarische Köstlichkeiten anzubieten. Besonders das umfangreiche Angebot an selbstgebackenem Kuchen und sahnigen Torten erfreute sich bei den Gästen größter Beliebtheit. „Unsere Küchencrew hat sich mal wieder selbst übertroffen. Das Angebot an süßen Leckereien war umwerfend“, berichtet Einrichtungsleiterin Kerstin Malnati. „Bei Grillwürsten und heißem Glühwein kam richtige Weihnachtsmarktstimmung auf.“

13. November 2016: Gemütlicher Adventsbasar im Haus Rotbuche