Fischbeck: Zufriedene Gäste in der Kurzzeitpflege

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 07. November 2016 eingegeben

Die Seniorenresidenz am Stift in Fischbeck ist sehr stolz auf die aktuellen Ergebnisse der Befragung ihrer Kurzzeitpflegegäste. Alle befragten Gäste oder Angehörige gaben an, dass sie das Haus weiterempfehlen würden. 16 von 17 Befragten würden sich bei Bedarf erneut für unser Haus entscheiden. Mit der Betreuung und Pflege rundum waren alle Befragten „zufrieden“ oder sogar „sehr zufrieden“, ebenso mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Sauberkeit, dem Wohnkomfort, den Veranstaltungen und Angeboten sowie der Beratung vor dem Aufenthalt. 15 von 18 Befragten waren mit der hauseigenen Küche „zufrieden“ oder „sehr zufrieden“, 14 von 15 mit dem Einhalten von Absprachen und Vereinbarungen.

"Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Ziel", sagt Einrichtungsleiter Dirk Wallmeier. "Diese sehr guten Ergebnisse spornen uns dazu an, auch in Zukunft aus ganzem Herzen daran zu arbeiten."

Die Befragung wird alle sechs Monate vom externen Beratungsinstitut Olav Sehlbach für alle Residenz-Gruppe Seniorenresidenzen durchgeführt. Die aktuelle Auswertung basiert auf 18 ausgewerteten Fragebögen. Insgesamt waren in dem Zeitraum 26 Gäste zur Kurzzeitpflege in der Seniorenresidenz am Stift.