Aktuelle Mitteilungen

Neujahrsempfang und Dienstjubiläum in Brinkum

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 06. Januar 2016 eingegeben

Am Dienstag, 5. Januar 2016, begrüßte Einrichtungsleiter Carsten Stüve die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses „Am Brunnen“ in Stuhr-Brinkum mit einem Gläschen Sekt oder Orangensaft zum feierlichen Neujahrsempfang. Das neue Jahr war jedoch nicht der einzige Grund zum Anstoßen: Mit einem großen bunten Blumenstrauß und einer Urkunde überraschte Carsten Stüve Hauswirtschaftsleiterin Erika Meyer, die am ersten Januar ihr 20-jähriges Dienstjubiläum feierte. „Wir sind froh Frau Meyer schon seit langem bei uns im Team zu haben“, so der Einrichtungsleiter. „Frau Meyer hat immer ein offenes Ohr für jeden Bewohner und Mitarbeiter. Wir bedanken uns ausdrücklich für ihr Engagement und ihre Motivation und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre.“

5. Januar 2016: Fröhlicher Neujahrsempfang und Feier zum 20-jährigen Dienstjubiläum von Frau Meyer