Wintergrillen begeistert die Bewohner in Fischbeck

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 25. November 2015 eingegeben

Am Abend des 23. November 2015 veranstaltete die Seniorenresidenz „Am Stift“ in Fischbeck ein großes Wintergrillen. Zum Einstieg in den Abend nahm der Posaunenchor Fischbeck die Gäste mit auf eine musikalische Winterreise. Anschließend konnten sich die Bewohner und die zahlreichen Gäste am großen Grillbüfett bedienen. Neben knackigen Würstchen und saftigen Steaks wurden hausgemachte Salate sowie heiße Getränke serviert. Trotz der kalterTemperaturen waren sich die Anwesenden einig: Das winterliche Grillen sollte zu einer alljährlichen Tradition werden. Und auch Einrichtungsleiter Dirk Wallmeier war begeistert von der gelungenen Veranstaltung: „Die Bewohner hatten großen Spaß. Es muss nicht immer warm sein, um einen schönen Abend am Grill zu verbringen.“

23. November 2015: Wintergrillen mit musikalischer Unterhaltung