Aktuelle Mitteilungen

Mehr als 400 Besucher nutzen Infotag in Apensen

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 16. November 2015 eingegeben

Damit haben Manuela Löser und Melanie Stein nicht gerechnet: Die Einrichtungsleiterin und die Pflegedienstleiterin der neuen Seniorenresidenz Delmer Hof in Apensen staunten nicht schlecht, als zwischen 13.00 und 18.00 Uhr rund 400 Besucher zur Baustelle kamen, um sich ein eigenes Bild von der neuen Pflegeeinrichtung zu machen. Geschäftsführer Carsten Adenäuer von der Trägergesellschaft Senioren Wohnpark Stade GmbH reagierte umgehend auf den Besucheransturm und hielt seinen Vortrag über das Pflege- und Wohnkonzept schon eine Stunde früher um 13.30 Uhr statt nur um 14.30 und um 17.00 Uhr.

„Wir freuen uns, dass die Menschen aus Apensen und Umgebung so interessiert an der neuen Seniorenresidenz Delmer Hof sind“, sagte er anschließend und nahm auch das zahlreiche Lob zur Kenntnis: Insbesondere das liebevoll eingerichtete Musterzimmer sorgte für anerkennende Worte. Des Weiteren konnte schon manch ein Besucher erahnen, dass es ab Mitte Januar 2016 sehr gemütlich in der Seniorenresidenz wird. Am 15. Januar 2016 ist ein großer Tag der offenen Tür geplant, zu dem wieder alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Wer nicht warten möchte, hat ab dem 20. November 2015 die Möglichkeit, das Musterzimmer jeden Freitag von 17 bis 19 Uhr und jeden Sonntag von 15 bis 17 Uhr zu besichtigen. Individuelle Termine können mit Manuela Löser unter Tel. 0174 / 909 74 00 abgesprochen werden.