Aktuelle Mitteilungen

Arster Senioren unternehmen Bummel über den kleinen Freimarkt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 20. Oktober 2015 eingegeben

Der kleine Bremer Freimarkt am Marktplatz war das Ziel einiger Bewohner und Mitarbeiter des Hauses „Rotbuche“ in Bremen-Arsten. Dem trüben Wetter trotzend bummelte die unternehmungslustige Reisegesellschaft über den bunt beleuchteten Markt und bestaunte die vielen Kunsthandwerksstände sowie die rasanten Karussells. Zur Stärkung gab es würzige Bratwurst mit Senf und heiße Schmalzkuchen mit süßem Puderzucker. „Dass es für einen leckeren Glühwein oder Punsch noch nicht kalt genug war, war das einzige Manko eines sonst hervorragenden Tages“, berichtet Einrichtungsleiterin Kerstin Malnati.

19. Oktober 2015: Arstener Bummel über den kleinen Freimarkt