Aktuelle Mitteilungen

Domweih-Fest in Verden

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 03. Juni 2015 eingegeben

Die Seniorenresidenz „Am Burgberg“ feierte am 2. Juni 2015 ein großes Domweih-Fest. Wie auf einem echten Jahrmarkt wurde auch auf dem Gelände der Seniorenresidenz ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm geboten: Neben einem Glücksrad konnten gelbe Plastikenten geangelt und gegen Dosen geworfen werden. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit kleine Preise bei einer Verlosung zu gewinnen. Und auch das kulinarische Angebot war auf das Motto abgestimmt. Zu genießen gab es süße Waffeln, deftige Matjesbrötchen und ein umfangreiches Grillbüfett. Das besondere Highlight: Der Fahrstuhl wurde zu einer gruseligen Geisterbahn umgestaltet. „Die Bewohner fühlten sich wie auf einem Jahrmarkt“, sagte Einrichtungsleiterin Monja Adebahr. „Es wurde noch einige Tage von diesem Ereignis gesprochen.“