Musikalisches Sommerfest in Iserlohn

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 04. August 2015 eingegeben

Mit einem großen Fest wurde der Sommer in der „Kirchblüten-Residenz“ in Iserlohn-Sümmern gefeiert. Am 1. August 2015 begrüßte Einrichtungsleiter Wolfgang Alfers die Bewohner und ihre Gäste. Anschließend übernahm der Entertainer Paul Jakubetzki das Mikrofon. Sein musikalisches Unterhaltungsprogramm reichte von Volksliedern über stimmungsvolle Evergreens bis hin zu Shanty-Klassikern, die zum Schunkeln und Klatschen einluden. Auch kulinarisch war einiges geboten: Neben einem umfangreichen Grillbüfett mit Würstchen und Hähnchensteaks wurden frische Salate und knuspriges Baguette gereicht. „Das Sommerfest war ein voller Erfolg“, freut sich Wolfgang Alfers. „Die Bewohner hatten einen wunderbaren Tag.“