Residenz-Reha-Kliniken GmbH

Bürgermeister-Spitta-Allee 47
28329 Bremen
0421 / 33 63 0-0
0421 / 33630-2005

Aktuelle Mitteilungen

Schriftgröße: -A A A+

Dr. Rehan erzählt...

Neueste Einträge

15.11.11, 11:51 Uhr

Kreativ-Workshop mit Vinx

Einen höchst interessanten Besuch konnten wir am 8. November 2011 in unserer Reha-Klinik am Sendesaal empfangen. Der Sänger und Künstle ...
15.09.11, 12:53 Uhr

Sportlich, auch in der Freizeit

Ich sage es ja immer: Die spontanen Idee sind die besten! Vor einigen Monaten kamen die Mitarbeiter der Reha-Klinik am Sendesaal auf die Idee, am 8. B ...
11.05.11, 17:45 Uhr

Wir öffnen die Türen!

Nachdem das Reha-Team bewiesen hat, dass es eine Eröffnungsfeier mit über 200 Gästen derart organisieren kann, dass die Festlichkeit gl ...
04.05.11, 16:00 Uhr

Endlich in der Praxis

Liebe Leser, was bin ich froh, dass wir nun endlich gestern die ersten Patienten begrüßen konnten und hoffe, dass sich all der Trubel der ...
14.03.11, 10:30 Uhr

Jetzt geht es rund!

Nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung und ich staune, dass und wie unsere ersten Mitarbeiter den Überblick vor lauter Arbeit behalten. Ob ...
20.01.11, 12:53 Uhr

Ganz oben schon hui, unten noch… nicht

Ich habe heute wieder einen Rundgang durch die Reha-Klinik am Sendesaal gemacht. Offenbar haben die Handwerker die Weihnachtsfeiertage, Silv ...
24.11.10, 12:44 Uhr

Langsam wird's gemütlich

Was hinter den Mauern des ehemaligen Radio-Bremen-Funkhauses passiert, bekommen außer den Bauleuten nur Wenige mit. Glücklicherweise geh&ou ...
15.09.10, 19:00 Uhr

Individuelle Badezimmer für unsere Patienten

Gestern habe ich mal wieder einen Rundgang durch die Baustelle der zukünftigen Reha-Klinik gemacht und musste feststellen, dass unsere Bauarbeite ...
13.08.10, 14:19 Uhr

Kleines Richtfest ganz groß

Heute hat unser kleines Richtfest stattgefunden, und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das liegt nicht nur daran, dass die Umbauarbeiten voll i ...
25.05.10, 12:00 Uhr

Richtfest rückt näher

Ich kann gute Neuigkeiten verkünden! Auch wenn man von draußen kaum etwas von den Umbauarbeiten in der künftigen Reha-Klink am Se ...

Dr. Rehahns Welt

Zertifiziertes QM System DIN EN ISO 9001:2008